Bald wird Nachwuchs erwartet: die Denzlinger Störche brüten jetzt.
In Denzlingen sind die Monitore für die Storchenbrut wieder aktiv. Jeweils fünf Eier wurden in den beiden Nestern gesichtet. Zwischen Mitte und Ende April wird der Nachwuchs schlüpfen!
weiter zum Artikel in Badische Zeitung